Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

DEPECHE ROAD
Ein muss für alle Depeche Mode Fans! Live bei uns am Freitag Abend
Aftershowparty mit DJ Fire Entertainment
Am Freitag Abend erwartet auch ein schönes Rahmenprogramm zur Depeche Mode Coverband
Tag des Pferdes am Samstag
den ganzen Tag Reitsport erleben
Spektakuläre Feuer- und Flutlichtshow
Am Samstag Abend erwartet euch diesmal eine Menge Feuer!
Summer Party mit DJ Berni
Heiße Musik und coole Drinks erwarten euch am Samtag Abend!
Gerad Donnely Live
Irish Folk wir euch präsentiert vom Miners Pub
3. Volleyballturnier
Am Sonntag könnt ihr euch selbst sportlich betätigen, bei unserem ersten 6 gegen 6 Volleyballturnier. Jetzt anmelden.
Faszination Reitsport
in der Flutlichtshow am Samstagabend
Spaß für Groß und Klein
mit Gladiator Games, Kletterturm, Hüpfburg, Tombola, Spielstraße und vielem mehr
Einhornreiten
Ponyreiten war gestern! Außerdem Kutschfahrten um das Gelände.

HOT de HÜH - Teil VI

Wir laden euch ein vom 17. bis 19. August 2018 nach Langenau zur sechsten Ausgabe des HOT de HÜHs.
Jede Menge Spaß und Action ist garantiert. Am Freitag Abend starten wir mit Depeche Road eine Depeche Mode Cover-Band der Extra-Klasse. Durch den Abend führt euch DJ FIRE Entertainment. Am Samstag Vor- und Nachtmittag unser 9. Tag des Pferdes mit jeder Menge Pferdesport.
Ab ca. 18 Uhr starten wir dann im Festzelt mit Gerard Donnelly aus Derry in Nordirland. Gerard wird euch mit Irischer Folkmusik begeistern und sicherlich wird auch der ein oder andere bekannte Rock- und Popsong mit dabei sein.

Am Abend legt dann DJ Berni zur großen Sommer-Party auf. Freut euch auf aktuelle und alte Sommerhits sowie eure Wunschmusik. Natürlich wird auch unsere Cocktailbar einige Sommerdrinks für euch bereit halten und auch Sangria darf natürlich nicht fehlen. Wann in diesem Jahr unsere beliebte Happy Hour ist geben wir noch rechtzeitig bekannt.

Und auch unsere Flutlichtshow hat es dieses Jahr in sich! Wir möchten noch nicht zu viel verraten, aber freut euch schon mal auf eine Spektakuläre Show mit Pferden und jede Menge Feuer! Durch den Abend führt wieder unser guter alter Freund des HOT de HÜHs Disko King Franky.

Auch unser Volleyballturnier wird es in diesem Jahr wieder am Sonntag geben. Unter http://volleyball.hotdehueh.de könnt ihr euer Team noch anmelden. Dazu wieder ein buntes Rahmenprogramm mit einem Voltigierturnier und Spiel und Spaß für groß und klein.

Natürlich gibt es auch am Samstag und Sonntag unser breites Familienprogramm mit Gladiator Arena, Hüpfburg, Kinderschminken, Kletterturm, Einhornreiten, unserer beliebten Tombola und noch jeder Menge mehr.

mehr Infos unter Programm

Rückblick auf 2018

Rückblick auf 2017

Rückblick auf 2016

Sponsoren gesucht

Wir suchen noch Sponsoren für unsere Veranstaltung, egal ob Sie uns mit Geld- oder Sachspenden für unsere Tomobla unterstützen möchten, wir sind für jede Hilfe dankbar!

weitere Infos

Regelmäßig neue Schnäppchen,  Gutscheine, Gewinnspiele und mehr rund um den Reitsport entdecken