Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Programm zum HOT de HÜH 2017

Eintritt am gesamten Wochenende frei!

Wir haben auch in diesem Jahr wieder ein buntes Programm für Euch vorbereitet:

Freitag, 18. August 2017

Hot de Hüh Logo Festival

ab 20.00 Uhr

  • ca. 20.00 Uhr
    Rosemont (Hardrock aus Adelaide (Aus))
    Rosemont (früher bekannt als Love Cream) sind eine australische Rock-Band.
    In Verbindung mit den Riffs und dem Gefühl des 70s Cassic Rock mit dem Mitsing-Refrains des 80s Stadium Rock, Rosemont steht für eine gute Zeit, right here, right now.

    Die Band sammelte erste Erfahrungen unter dem Namen Love Cream und supporteten u.a. Motley Crue & Alice Cooper.  Sie spielten bereits beim Taubertal Festival2015, genauso wie beim Australia's Big Day Out festival.

    Im Sommer sind sie auf Europa auf Tournee und machen mit ihrer ersten EP auch bei uns in Langenau halt.

    Rosemont will nichts anderes als eure neue Lieblings-RockBand werden und teilt mit euch die ganzen gloreichen Sachen des guten alten Rock n' Roll.

    Rosemont
  • ca. 21.45 Uhr
    Bros 'n' Beasts (Rock aus Prag)

    Die vier Jungs aus Prag konnten uns mit ihrem Auftritt im letzten Jahr so begeistern, dass wir den drängen vieler Besucher nachgegben haben und sie einfach nochmal eingeladen haben! Alle die letztes Mal nicht dabei sein konnten haben nun die Chance klaren ehrlichen Rock aus der golden Stadt zu erleben.
    Bros n Beasts
  • ca. 23.30 Uhr
    Next To Talent (Acoustic-Cover-Rock aus Chemnitz)

    Der Akustik-Rock von NexT To TalenT stellt mit dem ganz eigenen Sound einer Geige, den Rock in eine ungewohnte Ecke der Musik. Songs von den Foo Fighters, Linkin Park, ACDC, Nirvana, Brian Adams, The Offspring und vielen anderen kommen bei NTT völlig ohne E-Gitarren, Synthies oder andere Netze und doppelten
    Boden aus.

    Handgemachte, ehrlich-unverzerrte Versionen, von Songs, die man irgendwie irgendwoher kennt, entkleiden NexT To TalenT in Ihren Unpluggedsessions einfach auf’s Wesentliche und das istauch gut so!

    Next To Talent

Samstag, 19. August 2017

ab 08.00 Uhr

ca. 19 bis 21 Uhr

  • Blue Ways (Nachwuchsband aus Mulda)
    In diesem Jahr wollen wir auch gerne mal den Nachwuchs aus der Region eine Chance geben sich zu präsentieren. Wir waren von den drei Jungs aus Mulda so begeistert, dass wir sie auf der Stelle verpflichtet haben. Freut euch schon mal auf einen rockigen Auftritt!
    BlueWings

ab 20.00 Uhr

  • Lampionumzug
    mit der Freiwilligen Feuerwehr Langenau
    Start ist auf dem Festgelände, Dauer ca. 45 Minuten, Teilnahme ist kostenlos, Lampions bitte selbst mitbringen, keine Anmeldung vorher erforderlich
  • Große Flutlichtshow (ca. 21.00 Uhr)
    mit Pferdeshow uvm.
    Flutlichtshow
  • Die Kassenpatienten (Die Ärtze Cover-Band aus Leipzig)
    DIE KASSENPATIENTEN – 8 Jahre und kein bisschen leiser!
    Im Februar des Jahres 2009 gründeten 3 Musiker ein Bandprojekt mit dem Ziel, ihrem größten Vorbild „Die Ärzte“ nachzueifern.
    So fanden sich Musiker aus unterschiedlichen Bands zusammen, um dieses Projekt zu verwirklichen. Voraussetzungen für das Gelingen des Projektes waren, dass die 3 Musiker ein bisschen musikverrückt und die größten Fans der „Ärzte“ sind. Natürlich sind sie davon überzeugt, dass „Die Ärzte“ die beste Band der Welt ist...
    Bei ihrer mitreißenden, stimmungsgeladenen Bühnenshow spielen sie Lieder der Ärzte aus allen Epochen, frei nach dem Motto „von kurz nach früher bis jetze“. Dabei kommt Fun und Party nicht zu kurz! Und es dauert nicht lange bis der berühmte Funke von der energiegeladenen Covershow auf das Publikum überspringt. In ihrem 3–stündigem Konzertprogramm spielen sie Klassiker wie: „Westerland“, „Junge“, „Der Graf“, „Mach die Augen zu“ ... oder neuere Songs wie „Lasse redn“, „Männer & Frauen“. Dabei bringen die Drei das Original-Ärzte-Feeling auf die Bühne, so dass sie bei ihren Konzerten, egal ob Stadtfest oder Musikclub, nicht nur die Fans der Ärzte begeistern! ... und jedes Mal wurden sie erst nach mehreren Zugaben von der Bühne gelassen! Eine professionelle Show von professionellen Musikern! Dabei sind die Jungs ganz nah am Original!
    Die Kassenpatienten

Sonntag, 20. August 2017

ab 10.00 Uhr - ca. 15.00 Uhr

  • Familientag mit buntem Rahmenprogramm
    HdH Plakat 2017 Kids
  • Kids Parcour mit vielen lustigen Spielen und Preisen
  • Holzpferdwettbewerb
  • 2. HOT de HÜH Beachvolleyball-Turnier
    weitere Informationen
    Plakat Volleyball 2017

Außerdem Samstags & Sonntags

  • Familienprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken, Ponyreiten, großer Tombola uvm.
    Wir bitten um Verständis, da unsere Pferde im Turniersport mit eingebunden sind, dass das Ponyreiten nur zu bestimmten Zeiten angeboten werden kann.
  • Familienfest mit vielen ÜberraschungenKinderschminken:
    Zeiten werden noch bekannt gegeben

    Kinderreiten:
    Zeiten werden noch bekannt gegeben

Rückblick auf 2018

Rückblick auf 2017

Rückblick auf 2016

Sponsoren gesucht

Wir suchen noch Sponsoren für unsere Veranstaltung, egal ob Sie uns mit Geld- oder Sachspenden für unsere Tomobla unterstützen möchten, wir sind für jede Hilfe dankbar!

weitere Infos