HOT de HÜH Teil VI - 2018

Eintritt am gesamten Wochenende frei!

Wir haben auch in diesem Jahr wieder ein buntes Programm für Euch vorbereitet:

Freitag, 17. August 2018

 

  • ab 19 Uhr
    LIVE Musik mit DEPECHE ROAD (DEPECHE MODE Cover-Band)

    Die Message der Band lautet: „Take second best“ entnommen dem Song „Personal Jesus“.
    Dieser Herausforderung werden Depeche Road mit ihrem ambitionierten Sound (von fast identisch bis unplugged), dem melancholischen Gesang und der Optik gerecht. Entscheidend aber ist, dass sich die Musiker von der Depeche Mode-eigenen Klangwelt inspirieren lassen und so lebendige Emotionen bei der Interpretation der Songs entstehen. Wer die Band schon einmal auf ihrer Tournee quer durch Mittel- und Osteuropa schon einmal erlebt hat, weiß wovon hier die Rede ist. Depeche Road bieten eine glanzvolle Show mit den Top-Hits der letzten 20 Jahre!

    Depecheroad Band
  • ab 19 Uhr
    80er und 90er Musik mit DJ Fire Entertinment

Samstag, 18. August 2018

ab 08.00 Uhr

  • 9. Tag des Pferdes
    Reitertag
    ausführlicher Zeiplan als pdf
    08.30 Uhr - Große Dressur (Einzeln)
    10.00 Uhr - Kleine Dressur (zu Zweit)
    11.15 Uhr - Geführtes Reiten (3 Abt.)
    12.45 Uhr - Reiten im Schritt / Trab (3 Abt.)
    13.30 Uhr - Reiten in allen GGA (3 Abt.)
    14.30 Uhr - Geschicklichkeit
    15.00 Uhr - Springreiter
    15.45 Uhr - Großes Stilspringen (wahlweise Kostüm)
    16.30 Uhr - Springen Fehler/Zeit
    17.00 Uhr - 60 Sekunden
    17.15 Uhr - Jackpotspringen
    17.45 Uhr - Horse & Dog

ab ca. 18.30 Uhr

  • Miners Pub Freiberg präsentiert:
    Live Musik mit Gerard Donnely (Irish Folk)

    Gerard wird euch mit Irischer Folkmusik begeistern und sicherlich wird auch der ein oder andere bekannte Rock- und Popsong mit dabei sein.
  • Flutlichtshow mit spektakuläre Feuershow und Dressur von Franziska Vos
    Unsere Flutlichtshow hat es dieses Jahr in sich! Wir möchten noch nicht zu viel verraten, aber freut euch schon mal auf eine Spektakuläre Show mit Pferden und jede Menge Feuer! Durch den Abend führt wieder unser guter alter Freund des HOT de HÜHs Disko King Franky.
  • Sommer Party mit DJ Berni
    Sommer Party Flyer 2018

    DJ Berni legt für euch zur großen Sommer-Party auf. Freut euch auf aktuelle und alte Sommerhits sowie eure Wunschmusik. Natürlich wird auch unsere Cocktailbar einige Sommerdrinks für euch bereit halten und auch Sangria darf natürlich nicht fehlen. Wann in diesem Jahr unsere beliebte Happy Hour ist geben wir noch rechtzeitig bekannt.


Sonntag, 19. August 2018

ab 10.00 Uhr - ca. 15.00 Uhr

  • Familientag mit buntem Rahmenprogramm
  • Holzpferdwettbewerb
  • Pferderassenshow
  • 3. HOT de HÜH Volleyball-Turnier
    Plakat Volleyball 2018

Außerdem Samstags & Sonntags

  • Familienprogramm mit Gladiator Games, Hüpfburg, Kinderschminken, Einhornreiten, Kutschfahrten, Spielestraße, großer Tombola uvm.
    Wir bitten um Verständis, da unsere Pferde im Turniersport mit eingebunden sind, dass das Ponyreiten nur zu bestimmten Zeiten angeboten werden kann.
    Familienfest 2018
    Familienfest mit vielen Überraschungen

Programm zum HOT de HÜH 2017

Eintritt am gesamten Wochenende frei!

Wir haben auch in diesem Jahr wieder ein buntes Programm für Euch vorbereitet:

Freitag, 18. August 2017

Hot de Hüh Logo Festival

ab 20.00 Uhr

  • ca. 20.00 Uhr
    Rosemont (Hardrock aus Adelaide (Aus))
    Rosemont (früher bekannt als Love Cream) sind eine australische Rock-Band.
    In Verbindung mit den Riffs und dem Gefühl des 70s Cassic Rock mit dem Mitsing-Refrains des 80s Stadium Rock, Rosemont steht für eine gute Zeit, right here, right now.

    Die Band sammelte erste Erfahrungen unter dem Namen Love Cream und supporteten u.a. Motley Crue & Alice Cooper.  Sie spielten bereits beim Taubertal Festival2015, genauso wie beim Australia's Big Day Out festival.

    Im Sommer sind sie auf Europa auf Tournee und machen mit ihrer ersten EP auch bei uns in Langenau halt.

    Rosemont will nichts anderes als eure neue Lieblings-RockBand werden und teilt mit euch die ganzen gloreichen Sachen des guten alten Rock n' Roll.

    Rosemont
  • ca. 21.45 Uhr
    Bros 'n' Beasts (Rock aus Prag)

    Die vier Jungs aus Prag konnten uns mit ihrem Auftritt im letzten Jahr so begeistern, dass wir den drängen vieler Besucher nachgegben haben und sie einfach nochmal eingeladen haben! Alle die letztes Mal nicht dabei sein konnten haben nun die Chance klaren ehrlichen Rock aus der golden Stadt zu erleben.
    Bros n Beasts
  • ca. 23.30 Uhr
    Next To Talent (Acoustic-Cover-Rock aus Chemnitz)

    Der Akustik-Rock von NexT To TalenT stellt mit dem ganz eigenen Sound einer Geige, den Rock in eine ungewohnte Ecke der Musik. Songs von den Foo Fighters, Linkin Park, ACDC, Nirvana, Brian Adams, The Offspring und vielen anderen kommen bei NTT völlig ohne E-Gitarren, Synthies oder andere Netze und doppelten
    Boden aus.

    Handgemachte, ehrlich-unverzerrte Versionen, von Songs, die man irgendwie irgendwoher kennt, entkleiden NexT To TalenT in Ihren Unpluggedsessions einfach auf’s Wesentliche und das istauch gut so!

    Next To Talent

Samstag, 19. August 2017

ab 08.00 Uhr

ca. 19 bis 21 Uhr

  • Blue Ways (Nachwuchsband aus Mulda)
    In diesem Jahr wollen wir auch gerne mal den Nachwuchs aus der Region eine Chance geben sich zu präsentieren. Wir waren von den drei Jungs aus Mulda so begeistert, dass wir sie auf der Stelle verpflichtet haben. Freut euch schon mal auf einen rockigen Auftritt!
    BlueWings

ab 20.00 Uhr

  • Lampionumzug
    mit der Freiwilligen Feuerwehr Langenau
    Start ist auf dem Festgelände, Dauer ca. 45 Minuten, Teilnahme ist kostenlos, Lampions bitte selbst mitbringen, keine Anmeldung vorher erforderlich
  • Große Flutlichtshow (ca. 21.00 Uhr)
    mit Pferdeshow uvm.
    Flutlichtshow
  • Die Kassenpatienten (Die Ärtze Cover-Band aus Leipzig)
    DIE KASSENPATIENTEN – 8 Jahre und kein bisschen leiser!
    Im Februar des Jahres 2009 gründeten 3 Musiker ein Bandprojekt mit dem Ziel, ihrem größten Vorbild „Die Ärzte“ nachzueifern.
    So fanden sich Musiker aus unterschiedlichen Bands zusammen, um dieses Projekt zu verwirklichen. Voraussetzungen für das Gelingen des Projektes waren, dass die 3 Musiker ein bisschen musikverrückt und die größten Fans der „Ärzte“ sind. Natürlich sind sie davon überzeugt, dass „Die Ärzte“ die beste Band der Welt ist...
    Bei ihrer mitreißenden, stimmungsgeladenen Bühnenshow spielen sie Lieder der Ärzte aus allen Epochen, frei nach dem Motto „von kurz nach früher bis jetze“. Dabei kommt Fun und Party nicht zu kurz! Und es dauert nicht lange bis der berühmte Funke von der energiegeladenen Covershow auf das Publikum überspringt. In ihrem 3–stündigem Konzertprogramm spielen sie Klassiker wie: „Westerland“, „Junge“, „Der Graf“, „Mach die Augen zu“ ... oder neuere Songs wie „Lasse redn“, „Männer & Frauen“. Dabei bringen die Drei das Original-Ärzte-Feeling auf die Bühne, so dass sie bei ihren Konzerten, egal ob Stadtfest oder Musikclub, nicht nur die Fans der Ärzte begeistern! ... und jedes Mal wurden sie erst nach mehreren Zugaben von der Bühne gelassen! Eine professionelle Show von professionellen Musikern! Dabei sind die Jungs ganz nah am Original!
    Die Kassenpatienten

Sonntag, 20. August 2017

ab 10.00 Uhr - ca. 15.00 Uhr

  • Familientag mit buntem Rahmenprogramm
    HdH Plakat 2017 Kids
  • Kids Parcour mit vielen lustigen Spielen und Preisen
  • Holzpferdwettbewerb
  • 2. HOT de HÜH Beachvolleyball-Turnier
    weitere Informationen
    Plakat Volleyball 2017

Außerdem Samstags & Sonntags

  • Familienprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken, Ponyreiten, großer Tombola uvm.
    Wir bitten um Verständis, da unsere Pferde im Turniersport mit eingebunden sind, dass das Ponyreiten nur zu bestimmten Zeiten angeboten werden kann.
  • Familienfest mit vielen ÜberraschungenKinderschminken:
    Zeiten werden noch bekannt gegeben

    Kinderreiten:
    Zeiten werden noch bekannt gegeben

Programm zum HOT de HÜH 2016

Wir haben auch in diesem Jahr wieder ein buntes Programm für Euch vorbereitet:

Freitag, 19. August 2016

Hot de Hüh Logo Festival

Vorverkauf 10,- €  (Early Bird Online bis 30.06.16) / Abendkasse 15,- € (nur Freitag - Samstag und Sontag Eintritt frei)

Tickets kaufen

ab 17.00 Uhr

  • 17.00 Uhr
    Alice Roger (deutschsprachiger Rock-Pop aus Dresden)

    ALICE ROGER sind im deutschsprachigen Rock- Pop zuhause. Erdiger, authentischer Rocksound mit Ecken und Kanten verschmilzt mit eingängigen Hooks zu echten Ohrwürmern. Facettenreiche Texte bewegen mit niveauvoller Alltagssprache. Vielseitiger Gesang voller Energie, tanzbare Grooves und jede Menge Leidenschaft- damit reißen ALICE ROGER ihr Publikum mit.
    Alice Roger
  • ca. 18.30 Uhr
    The Recalls (Brit-Pop aus Berlin/Stuttgart)
    The Recalls started as a side project. Two guys from Stuttgart decided to act out their desire for garage music on a new name, recalling their inspiration: Rickenbacker guitars and Vox Amplficication. At the beginning they were only messing around, but the moment they presented their creation to an audience the first time, the Recalls wanted more. Joining legendary Tav Falco and the Panther Burns on a tour around Germany including Munich's number one venue Atomic Café, the response by the audience was motivation enough to get serious.
    The Recalls
  • ca. 20.00 Uhr
    Partytour (Pop/Ska/Funk aus Berlin)

    Partytour-Faktor, der; (Mehrzahl: Partytour-Faktoren; ältere Schreibweise: Partytour-Factor) ist musikwissenschaftlich die Beschreibung für den motorischen Zwang, mit oder ohne Einnahme von Rauschmitteln den menschlichen Körper in den Zustand dauerhaft rhythmischer Bewegung zu versetzen. Dabei reflektiert dieser Zwang lediglich den geistigen Zustand der absoluten Zufriedenheit. Ausschließlich auslösen kann diesen Faktor die frech verträumte Musik (siehe Großstadtgroove S.376) der im Jahre 2007 gegründeten 6-köpfigen Berliner Band “Partytour”.
    Wer das Gefühl eines Partytourkonzerts nicht selbst spürt, kann nur schwer erahnen, wie selbst größte Bewegungsmuffel von dem wohligen “Schuhe-voller-Sand”-Sommerfeeling angesteckt werden. Angesprochen auf die Stilrichtung ihrer Musik kommen die Freunde Kamila, Theo, Hannes, Stas aka Dr. Love, Simon und Anton in stundenlanges Philosophieren.
    Trotz ihres unverkennbar lebensfrohen osteuropäischen Einflusses und ihrer leicht zugänglich, jedermann verständlichen Texte, kann man das stilistische Potpourri eines Partytour-Songs nicht in eine übliche Schublade pressen. Was würde passen bei einer Band, deren Mitglieder sich aus den unterschiedlichsten Ecken der Musiklandschaft rekrutieren? Ska? Funk? Groove? oder sogar Power-Pop?
    Partrytour
  • ca. 21.00 Uhr
    Joey Clarkson (Folk-Rock aus London (GB) / Vancouver Island(Kanada))
    Joey Clarkson is an internationally touring country/pop/rock artist from Vancouver Island, Canada.
    After returning to LA in early 2015 to write and record "Loving You is Breaking Me" with Publisher/Producer/Songwriter Steven McClintock (Los Angeles, 37 Records) and Producer/Songwriter Kevin Fisher (Rascal Flatts), Joey spent the remainder of the year on the road touring her new single throughout western Canada, and internationally in the UK, the Netherlands, Germany, Switzerland and Greece.
    In 2010, Joey released her first full length self-titled album “Joey” and placed as a regional winner for Canada Music Week and Astral Media's 2012 National Competition RadioStar with her single "Get Out". In 2012, Joey completed a 12 day tour of the UK with backing vocalist Breanne Larson; Accompanied by videographer Chad Weber of VI multimedia who documented the 12 day adventure. They met and interviewed several artists from the local music scene. This footage became a documentary style film which at the request of the BBC, premiered at the BBC film festival in Norfolk later that fall. In the winter of 2012, Joey was chosen as the recipient of the Comox Valley Chamber of Commerce Youth Leadership Award and was a 2013 Vancouver Island Music Award Nominee with her single "Johnny the Radio". Joey also was an ArtStarts Artist in the classroom, touring schools sharing her music and philosophy. Her second album "See You, Love You, Behave Yourself!" was released in 2013.
    2016 is set to be a year filled with more national and international tour dates following the release of her new album with 37 Records later this spring.
    Joey Clarkson
  • ca. 22.00 Uhr
    Bros 'n' Beasts (Rock aus Prag)

    BROS N BEASTS www.brosnbeasts.com Bros n Beasts is a CZ/US rock band, lead by American guitarist/singer Scott De Castro. Their first single – Eye to Eye – was selected by Ocko TV production, who sponsored the shooting of the music video and put it into tv rotation in October, 2009. In December, BnB played their first tour around the Czech Republic and performed live New Years Eve on Czech TV at the last viewing of “Noc s And ě lem”. In February of 2010, BnB played at the Ocko Music Awards and that same month finished 3rd (out of 500 bands) at RGM Livespace, the biggest battle of the bands in the CZ. In the summer of 2010, Bros n Beasts finished their debut album 'On a Limb' in cooperation with wel l - known Czech producers – Š mity, and Boris Carloff. 'On a Limb' was subsequently published by Championship Music in October, 2010. In November, 2010 their song Innocence was placed into rotation on radio RockZone 105.9. And In 2011 their song Forever was placed into rotation on Radio Expres. During 2011 BnB toured and played big festivals and concerts around the Czech Republic and Hungary. In March of 2012, BnB released a special EP – Let’s Face it, which includes two singles (Every 2nd End and Gremlin) and 2 music videos. The band toured Czech republic, Slovakia and Austria. Since 2014 , Bros n Beasts are touring around Czech Republic to support the newly released (2 nd ) album called “Living in the Now”, which was produced by American producer Geoff Tyson, who has worked with Duran Duran or members of Guns ‘n ’ Roses. They repeatedly sold out shows in Prague in huge clubs Roxy and Rock Café . New single and video Dark Star wa s released in May 2015. Bros ‘n’ Beasts songs are regularly in rotation in most of Czech radios and Music TV.
    Bros n Beasts
  • ca. 23.45 Uhr
    Spiel(be)trieb (Cover-Rock aus Halle)
    Die etwas rockigere Coverband. Mit junger röhrender Stimme und drei gestandenen Vollblutmusikern wird das Land gerockt.
    Eine charmante junge Stimme zelebriert Legenden der Rockklassik bis hin zu guter Rockmusik der Moderne.
    Jeder Song bekommt dabei seine eigene Spiel(be)trieb-Note und die Titel werden auf eigene Art und Weise intoniert - muss man gehört haben!
    Mal laut, mal krass besinnlich, wird der Spaß auch auf das Publikum übertragen. Alles in allem eine etwas rockigere Coverband mit eigenem Stil.
    Überall dort, wo man keinen Schlager hört! ...so läuft dann der Betrieb.
    Spielbetrieb

Samstag, 20. August 2016

ab 08.00 Uhr

  • 7. Trainigstag der Reitsportfreunde Langenau
    Reitertag

ab 20.00 Uhr

  • Große Flutlichtshow (ca. 21.00 Uhr)
    mit Pferdeshow uvm.
    Flutlichtshow
  • Karaoke Show mit dem Disko King
    Diesmal dürft ihr selber singen! Aber keine Angst wir haben viele kleine Überraschungen die es euch leichter machen! Außerdem Partymusik mit dem Disko King.
    Disko King Frankie

Sonntag, 21. August 2016

ab 10.00 Uhr - ca. 15.00 Uhr

  • Familientag mit buntem Rahmenprogramm
  • 1. HOT de HÜH Beachvolleyball-Turnier
    weitere Informationen
    Plakat Beachvollyball

    mehr in  Kürze

Außerdem Samstags & Sonntags

  • Familienprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken, Ponyreiten, großer Tombola uvm.
    Wir bitten um Verständis, da unsere Pferde im Turniersport mit eingebunden sind, dass das Ponyreiten nur zu bestimmten Zeiten angeboten werden kann.
  • Familienfest mit vielen ÜberraschungenKinderschminken:
    Samstag ab 14.00 Uhr und Sonntag von 10.00 Uhr - 15.00 Uhr

    Kinderreiten:
    Samstag von 14.30 Uhr - 15.30 Uhr und von 16.30 Uhr - 17.30 Uhr

Programm zum HOT de HÜH 2015

Wir haben auch in diesem Jahr wieder ein buntes Programm für Euch vorbereitet:

Freitag, 14. August 2015

ab 20.00 Uhr

  • Party im Festzelt
    Happy Hour an unserer Cocktailbar von 21-22 Uhr - Alle Cocktails zum halben Preis!
    Cocktailbar Happy Hour
  • Live-Musik im Festzelt mit Rollsplitt aus Lichtenberg
    Mittlerweile gehört Rollsplitt fast schon zum festen Inventar des HOT de HÜH und so wird er auch in diesem Jahr wieder im Festzelt für ordentlich Stimmung sorgen!
    Rollsplitt
  • Karaoke Show mit dem Disko King
    Diesmal dürft ihr selber singen! Aber keine Angst wir haben viele kleine Überraschungen die es euch leichter machen!
    Disko King Frankie

Samstag, 15. August 2015

ab 08.00 Uhr

  • 6. Reitertag der Reitsportfreunde Langenau

    Startbereitschaft bitte am 14.08.2015 zwischen 18 Uhr und 19 Uhr unter 0174- 247 53 18 melden.

    Reitertag
  • Zeitplan (in Klammern Prüfungsnummer lt. Ausschreibung):

    • 08.00 Uhr - 08.40 Uhr Gewöhnungsprüfung (14)

    • 08.45 Uhr - 10.45 Uhr Kleiner Dressur-WB (3)

    • 09.00 Uhr - 10.00 Uhr Einfacher Reiter-WB (10)

    • 10.00 Uhr - 10.30 Uhr Einfacher Reiter-WB, Schritt-Trab (9)

    • 10.45 Uhr - 12.30 Uhr Großer Dressur-WB (2)

    • 12.30 Uhr - 13.00 Uhr Mittagspause

    • 13.00 Uhr - 13.30 Uhr Kostümkür für zwei Reiter (1)

    • 13.30 Uhr - 14.20 Uhr Führzügel-WB (12)

    • 14.20 Uhr - 15.00 Uhr Longenreiterwettbewerb am Voltigiergurt (13)

    • 15.00 Uhr - 15.40 Uhr Springreiter-WB bis 60 cm Höhe (5)

    • 15.50 Uhr - 16.20 Uhr Geschicklichkeits-WB (4)

    • 16.30 Uhr - 16.55 Uhr Stafetten-Spring-WB (8)

    • 17.10 Uhr - 17.30 Uhr Großer Stilspring-WB bis 80 cm Höhe, wahlweise mit Kostüm (6)

    • 17.45 Uhr - 18.10 Uhr Jagd nach Punkten (7)


ab 20.00 Uhr

  • Große OST-ROCK-PARTY
    mit Getränken und Speisen von damals und vielen Überraschungen
    DDR Party
  • Große Flutlichtshow (ca. 21.00 Uhr)
    mit Pferdeshow, Rasentraktoren, den Streetmoves, Lasershow uvm.
    Flutlichtshow
  • Live Musik mit B1000
    Die Besten Hits aus dem Osten im unverwechselbaren Sound

Sonntag, 15. August 2015

ab 10.00 Uhr - ca. 15.00 Uhr

Weitere Auftritte und Vorstellungen sind bereits in Planung, wir veröffentlichen sie hier, wenn alles fix ist.
Ihr wollt euren Verein/eure Gruppe oder euer Hobby bei uns mit präsentieren? Kein Problem! Jetzt noch kostenlos anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Außerdem Samstags & Sonntags

  • Familienprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken, Ponyreiten, großer Tombola uvm.
    Wir bitten um Verständis, da unsere Pferde im Turniersport mit eingebunden sind, dass das Ponyreiten nur zu bestimmten Zeiten angeboten werden kann.
  • Familienfest mit vielen ÜberraschungenKinderschminken:
    Samstag ab 14.00 Uhr und Sonntag von 10.00 Uhr - 15.00 Uhr

    Kinderreiten:
    Samstag von 14.30 Uhr - 15.30 Uhr und von 16.30 Uhr - 17.30 Uhr

HOT de HÜH Flyer 2015 frontHOT de HÜH Flyer 2015 Rückseite

Programm zum HOT de HÜH 2014

Wir haben auch in diesem Jahr wieder ein buntes Programm für Euch vorbereitet:

Freitag, 15. August 2014

ab 20.00 Uhr

  • OPEN AIR SCHAUMPARTY IN DER HÜPFBURG
    Tobt Euch aus in unserer 49m² Hüpfburg und der Musik vom WERK II DJ TEAM.
    Dazu gibt es leckere Drinks an unserer Cocktailbar!

Samstag, 16. August 2014

ab 08.00 Uhr

  • 5. Reitertag der Reitsportfreunde Langenau (vorläufiger Terminplan)
    Meldestelle ist am Freitag von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter 0173-3807917 zu erreichen, um die Startbereitschaft zu erklären.
    • 08.00 Uhr - Kleiner Dressur Wettbewerb (3)  Starterliste
    • 10.30 Uhr - Großer Dressur Wettbewerb (2)  Starterliste
    • 12.00 Uhr - Mittagspause bis 13.00 Uhr
    • 13.00 Uhr - Kostümkür (1)  Starterliste
    • 13.45 Uhr - Führzügel  Wettbewerb (12)  Starterliste
    • 14.35 Uhr - Einfacher Reit Wettbewerb Schritt, Trab (9)  Starterliste
    • 14.50 Uhr - Themen Voltigier Wettbewerb (11)  Starterliste
    • 15.20 Uhr - Geschicklichkeits Wettbewerb (4)  Starterliste
    • 15.45 Uhr - Springreiter Wettbewerb bis 60cm (5)  Starterliste
    • 16.30 Uhr - Stafetten Spring Wettbewerb (8)  Starterliste
    • 17.00 Uhr - Großer Stilspring Wettbewerb 80cm (6)  Starterliste
    • 17.45 Uhr - Glücksspring Wettbewerb (7)  Starterliste

ab 20.00 Uhr

  • Große Flutlichtshow (ca. 21.00 Uhr)
    mit Pferdeshow, Moto-Cross-Action, Rasentraktoren, uvm.
  • Live Musik mit Rollsplitt
    Partystimmung im Festzelt bis in die Nacht

Sonntag, 17. August 2014

ab 10.00 Uhr - ca. 14.30 Uhr

  • Vereinstag mit Buntem Rahmenprogramm
    Vereine der Region stellen sich vor
    Jetzt noch kostenlos anmelden!

Außerdem Samstags & Sonntags

  • Familienprogramm mit Schaum-Hüpfburg, Kinderschminken, Ponyreiten, großer Tombola uvm.!
    Wir bitten um Verständiss, dass das Ponyreiten nur zu bestimmten Zeiten angeboten werden kann.

Flyer HOT de HÜH 2014 frontFlyer HOT de HÜH 2014 back